Bademäntel | Betz-Modewerke.de


Bademantel und Kimono: Stilvolle Bekleidung für vergnügliche Stunden

Ob an heißen Sommer- oder an kalten Wintertagen: In Zeiten, in den Badespaß und Wellnessvergnügen für viele Menschen eine immer größere Rolle spielen, ist der Bademantel populärer denn je. Er wird im Freibad genauso geschätzt wie als Saunamantel in der Sauna, er ist im privaten Bereich ebenso gefragt wie bei Sport und Spiel.

Groß und Klein schätzen einen Bademantel ebenso wie einen Saunamantel. Sie sind im Hotelzimmer zu finden, gehören heute aber längst auch zur Grundausstattung einer jeden Familie. Ob aus leicht trocknendem Fleece oder aus kuscheligem Frottee, ob aus flauschigem Mohair oder als Kimono aus Seide: Bademantel, Saunamantel und Kimono sorgen für die nötige Wärme nach Bad oder Dusche und stellen eine stilvolle Bekleidung während der Freizeit, aber auch während der Ruhephase dar.

Attraktive Preise selbst bei neuesten Modellen, frische Farben und eine enorm robuste Verarbeitung hochwertiger Produkte machen den Einkauf für alle Kunden zu einem echten Erlebnis. Da Bademantel oder Saunamantel in verschiedensten Größe - ob für die Sprösslinge der Familie oder die Erwachsenen - angeboten werden, kommt mit Sicherheit jeder auf seine Kosten. Bei der enormen Auswahl, die mit Sorgfalt, Liebe und Leidenschaft zusammengestellt wird, bleiben keine Wünsche offen. Angesichts der verschiedenen Materialien und der überraschend modernen Formen macht die Auswahl Spaß: Wer sich als Kunde für einen Bademantel oder einen Kimono entscheidet, der erwirbt nicht nur ein äußerst exquisites Produkt zum kleinen Preis, sondern kann damit auch ein Präsent erwerben, dass mit Sicherheit große Freude bereiten wird.

 
BETZ Jubiläum 2018
NEU
60 Jahre ERNST BETZ GmbH
BETZ Jubiläum 2018
40 Jahre BETZ Mode - Werke
NEWS!
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)