Bettwäsche | Betz-Modewerke.de



Alles für den richtigen Schlaf

In der wichtigsten Zeit des Tages, nämlich kurz vor dem Schlafen, soll noch etwas Entspannung einziehen. Diese findet man oft bei einem guten Buch im Schlafzimmer. Von Bedeutung ist es dabei natürlich, dass die Betten gut bezogen sind. Die richtige Bettwäsche in Kombination mit Spannbettlaken und Bettlaken macht einen großen Anteil der Erholung aus.

Bettwäsche von Designern

Im Hause erhalten Sie ein großes Angebot von Bettwäsche und weiteren Produkten rund um die erholsamste Zeit des Tages. Dazu tragen der Bettbezug, das Bettlaken oder je nach Bedarf das Spannbettlaken bei. Zu den Designern, die hier kreativ waren, zählen unter anderem S. Oliver und Tom Tailor. Wert gelegt haben alle Designer darauf, dass sie ein abwechslungsreiches Angebot von Bettwäsche entwickeln. Unter den Motiven ist einfach alles zu finden. Es kann sich dabei um verspielte Bettwäsche ebenso handeln wie moderne Bettwäsche, die mit Filmmotiven bedruckt wurde. Der Spielraum, der sich hier eröffnet, ist grenzenlos und lässt Vorstellungen wahr werden.

Buntes Angebot der Bettwäsche

Gekennzeichnet ist das breite Angebot vom Bettbezug davon, dass diese aus den unterschiedlichsten Materialien hergestellt wurde. So können Bettlaken oder Spannbettlaken ausgewählt werden, die aus Mikrofaser oder Biber beziehungsweise Flanell hergestellt wurden. Als weitere Materialien stehen unter anderem Jersey, Glanzsatin oder Seersucker zur Auswahl. Abgerundet wird das Angebot für einen geruhsamen Schlaf durch Bettwäsche, die aus Weichfrottier hergestellt wurde.

Wer dabei die Pflegeanleitungen auf den Etiketten oder der Verpackung vom Bettbezug berücksichtigt, wird auf lange Zeit viel Freude daran haben.



 
BETZ Jubiläum 2018
NEU
60 Jahre ERNST BETZ GmbH
BETZ Jubiläum 2018
40 Jahre BETZ Mode - Werke
NEWS!
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)