Nachtwäsche | Betz-Modewerke.de


Alles für den richtigen Schlaf!
Für die Lebensqualität spielt gesunder Schaf eine ausgesprochen wichtige Rolle. Und nicht zuletzt hängt es von der Nachtwäsche ab, ob man am Morgen wie gerädert oder frisch und munter aus dem Bett steigt. Nachthemd, Schlafanzug oder Pyjama - welche Nachtwäsche man nimmt, das ist Gewohnheits- und Geschmacksache. Aber in jedem Fall soll die Nachtwäsche nur von der besten Qualität sein. Dabei spielt die Verarbeitung der verwendeten Textilien eine entscheidende Rolle und natürlich auch der Schnitt und die Passform.

Für warme Sommertage empfiehlt sich ein Nachthemd oder ein Schlafanzug aus der feinen leichten Baumwolle. Auch Satin-Nachtwäsche fühlt sich an der Haut richtig geschmeidig und leicht kühlend an. Ein Pyjama für den Winter kann gerne etwas wärmer sein. Sehr schön ist z.B. ein Nachthemd oder ein Schlafanzug aus Flanell oder aus dem Biber-Stoff oder aus kuscheligem Frottee. Letztendlich ist es die Sache der individuellen Schlafgewohnheiten, welche Art der Nachtwäsche ein Mensch vorzieht.

Das Wichtigste ist aber, dass ein Pyjama, ein Nachthemd oder ein Schlafanzug nur aus hochwertigen, pflegeleichten und saugstarken Textilien hergestellt wird, da jeder in Schlaf relativ viel schwitzt. Außerdem soll Nachtwäsche eine weite Passform haben, damit sie die Bewegungen nicht einengt.

In unserem Sortiment ist die Nachtwäsche für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel vorhanden. Doch sei es ein Nachthemd, Pyjama oder Schlafanzug - jedes Kleidungsstück aus unserem Angebot überzeugt nicht nur durch seine hervorragende Qualität, sondern auch durch seinen ausgesprochen günstigen Preis. Bei uns wartet auf die Kunden eine bunte Welt der Nachtwäsche.

 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)