Tischdecken | Betz-Modewerke.de


Raffinierte Tischtücher für jeden Moment

Gerade bei festlichen Anlässen spielt die Tischdekoration eine ganz große Rolle. Dabei kommt dem Tischtuch eine große Bedeutung zu. Diese sind in einer großen Auswahl ausgewählt worden und können auf den verschiedensten Tischen zum Einsatz kommen. Tischtücher sind sehr unterschiedlich gestaltet und bieten dadurch einen großen Spielraum für die Gestaltung von Tafeln an.

Handelt es sich um einen festlichen Anlass, werden oft die dezenteren Tischtücher ausgesucht. Dies sind dann meist in Farben wie créme oder weiß gestaltet worden. Zudem werden diese Tischtücher meist nur ein sehr dezentes Muster besitzen. Dann können die passenden Servietten für die Tischdekoration ausgesucht werden, damit die Gedecke zum festlichen Anlass einladend wirken.

Ausgearbeitet wurden die Tischtücher für den runden Tisch ebenso wie für den eckigen Tisch. Das bedeutet, es stehen sehr viele Maße zur Verfügung, so das beispielsweise auch das Tischtuch für einen Tisch mit den Maßen 80 x 80 Zentimeter erhältlich ist. Vielfach sind die Tischtücher dann auch in mehreren Farben hergestellt worden, so dass sie sich auf die jeweilige Einrichtung des Raumes ideal abstimmen lassen. Wer Akzente setzen möchte, kann daher auch knallige Farben wie orange auswählen.

Tischtücher gibt es auch mit diversen Mustern, so dass der Geschmack von jedem getroffen wird. Viele verschiedene Muster können das Bild eines Tischtuches bestimmen. Zum Beispiel besitzen gerade dezente Tischdecken, eingearbeitete zarte Muster in Form von Blumen oder Ranken. Im Rahmen der Tischdekoration kann einem Tischtuch aber auch dadurch noch mehr Bedeutung verliehen werden, dass zum Beispiel besonders farbige Tischsets Akzente setzen.

Es zeigt sich also, dass die Welt der Tischtücher bei der Gestaltung absolut keine Grenzen kennt!

 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)